Warum Stoffwindeln?

Moderne Stoffwindeln sind so einfach wie Einwegwindeln. Sie sind gesünder, günstiger, produzieren weniger Müll, sind schöner anzusehen und machen Spaß zu wickeln. Das bedeutet Stoffwindeln sind besser für die Gesundheit Deines Kindes, die Umwelt und schonen zu gleich ihren Geldbeutel.


Warum ist eine Stoffwindelberatung sinnvoll?

Der Stoffwindelmarkt bietet bereits viele unterschiedliche Systeme von vielen verschiedenen Herstellern, dass ist unübersichtlich und kann schnell überfordern. Gut, dass ich den Überblick habe. Gemeinsam finden wir für Dich und Dein Baby/ Kleinkind DAS System, wobei ich Deine Wünsche an die Windel berücksichtigen werde (wer wickelt alles? wieviel darf es kosten? welche Materialien dürfen verwendet werden? etc...).

 

Mit meiner Hilfe kannst du Fehlkäufe verhindern, haben eine lebenslangen Ansprechpartner in Sachen Stoffwindeln und können dadurch viel Geld sparen.